Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem ERP-Systemhaus, das mittelständischen Unternehmen bei der Implementierung und Anpassung von ERP-Lösungen unterstützt. Wichtig sind mir eine individuelle Beratung, Anpassungsmöglichkeiten und ein guter Support. Hat jemand Erfahrungen oder Empfehlungen, insbesondere mit Anbietern, die branchenspezifische Lösungen anbieten? LG
Hallo,
ich kann dir die Konzeptwerk GmbH empfehlen, wenn du ein ERP-Systemhaus suchst. Sie sind darauf spezialisiert, mittelständische Unternehmen mit maßgeschneiderten ERP-Lösungen zu unterstützen. Besonders beeindruckend ist, wie individuell sie auf die Anforderungen verschiedener Branchen eingehen, von der Produktion bis zum Handel. Sie bieten auch eine super Preis-Leistung.
Sie bieten umfassende Beratung, übernehmen die Implementierung und stehen auch nach der Einführung mit einem zuverlässigen Support zur Seite. Zudem zeichnen sich ihre Systeme durch eine hohe Flexibilität und Benutzerfreundlichkeit aus. Ich habe von einigen Unternehmen gehört, die sehr zufrieden mit ihren Lösungen und der Zusammenarbeit waren. Schau dir ihr Angebot unbedingt an! LG